Das Team

 

Geschäftsführung: Ing. Elmar Schmid

Elmar Schmid ist seit fünfundzwanzig Jahren im Edelmetall und Münzen Fachhandel verankert.

Er war in den nationalen und internationalen Edelmetall- und Münzenfachhandel als Geschäftsführer und Vorstand von führenden Fachfirmen eingebunden und wurde von 2005 bis 2007 zum Präsidenten des Verbandes Österreichischer Münzenhändler gewählt.

Im Jahr 2008 gründete Elmar Schmid die GOLDINVEST Edelmetallhandelsges.m.b.H.

 

Vertrieb International und GOLDINVEST COLLECTION

Philip SteidlPhilip Steidl hat sehr erfolgreich viele Jahre Verantwortung im Vertrieb wahrgenommen.

Er war in den nationalen und internationalen Edelmetall- und Münzenfachhandel als Prokurist und Vertriebsleiter einer führenden Fachfirmen eingebunden und hat später die Ausbildung zum Senior Privat Banker absolviert. Das hat ihn zu den besten Privatbanken in Österreich geführt und auch dort hat Philip Steidl als Führungskraft viel Erfolg gehabt.

Philip Steidl verstärkt uns essentiell in den Bereichen “Vertrieb International” und der  “GOLDINVEST COLLECTION”.

Vertriebspartner: Reinhold Zauchner

Reinhold Zauchner SpiegelReinhold Zauchner ist seit Jahrzehnten in der Dental- und Edelmetallbranche im Vertrieb tätig und gründete 1987 die “Zauchner Dentalprodukte GmbH”.

Die Absicherung der eigenen Vermögenswerte ist heute wichtiger als je zuvor! Die Zauchner Dentalprodukte GmbH bietet deshalb in Zusammenarbeit mit GOLDINVEST jedem die Möglichkeit, Gold- und Silbermünzen und -Barren als Wertanlage zu kaufen.

 

 

Buchhaltung und Finanzen: Elisabeth Schmid Elisabeth Schmid

Elisabeth Schmid begleitet das Unternehmen seit dem Jahr 2008 und zeichnet für die Abwicklung in der Buchhaltung, die Fakturierung und das Finanzmanagement verantwortlich.